Wer kennt interessante Menschen aus Hamburg für ein Interview?

Ich bin offen für eure Vorschläge über Menschen aus Hamburg, die interessante und wertvolle Ansichten vertreten. Ich möchte mit ihnen Interviews oder Portraits machen und sie auf meinem YouTube Kanal „Good News“ veröffentlichen.

Ich formuliere die Beschreibung der von mir gesuchten Personen mit Absicht so offen, dass ihr kreativ darüber nachdenken könnt. Buddhismus als Thema ist keine Bedingung, es hat sich nur bisher so ergeben. Vielleicht jemand aus eurem Umfeld? Jemand der oder die nicht bereits bekannt oder berühmt ist, aber von euch sehr wertgeschätzt wird? Vielleicht wegen einer bestimmten Haltung oder Meinung? Oder besonderer „Taten“, die beispielhaft sind oder die es wert sind, (öfter) publiziert zu werden?

> Meldet euch einfach bei mir: Kontaktdaten findet ihr hier.

Vielleicht könnt ihr bald das Interview sehen, das ihr initiiert oder vermittelt habt.

> Bleibt auf dem Laufenden, indem ihr meinen Kanal abonniert.

Hier zu meinem Kanal (mit Channel Trailer):

 

P.S. Untertitel und Sprache

Deutsch oder Englisch! Bisher ist alles auf Englisch, muss aber nicht so bleiben. Falls ihr deutsche Übersetzung benötigt: Die automatische Übersetzungsfunktion von YouTube ist mittlerweile ganz gut. Um deutsche Untertitel einzuschalten, schaut euch den Anleitungstext (unter Reiter: „Untertitelsprache auswählen“) an. Ist ganz einfach!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.