Referenz: IMAGEFILM für ein Dienstleistungsunternehmen, das Auftragskunst herstellt

Aufgabe

Der Film sollte bei potenziellen Käufern Ideen anstoßen, zeigen, was alles möglich ist und in seiner Umsetzung den ästhetischen Ansprüchen von identity of art gerecht werden.

Lösung

Der Film demonstriert Vorher- Nachher Situationen von Räumen, die durch identity of art mit Kunst ausgestattet wurden. Durch „Splitscreen“ (geteiltes Bild mit mehreren Szenen) werden die Situationen nicht nur wirksam gegeneinander gestellt, sondern auch viele Projekte gleichzeitig auf unterhaltsame Weise präsentiert. Für die emotionale Ansprache sorgt beflügelnde Musik, zu der die Szenen taktgenau geschnitten sind.

In dem Clip werden auch zwei Künstler bei ihrer Arbeit vorgestellt. Damit wird die individuelle Anfertigung von Kunstobjekten für jeden Kunden verdeutlicht.

Fassung 1:50 Min: http://youtu.be/wE68OJ6Ru2o

Fassung 2:55 Min: http://youtu.be/6PYQp0fV5cg

Auftraggeber

identity of  art Ltd. stellt Auftragskunst für Unternehmen her.

Kunden wie die psd Bank Nord eG, Signal Iduna Bausparkasse AG oder Hamburgticket online Software GmbH lassen teilweise ihre gesamten Geschäftsräume von identity of art mit Kunstobjekten ausstatten.

Petra Obermayr
Geschäftsführerin
identity of art Ltd.