Referenz: FOTOPRODUKTION für Puppentheater ‚eineanderewelt‘

Aufgabe

Für die Bewerbung eines speziellen Puppenstücks, aber auch für das Puppentheater im Allgemeinen, sollten stimmungsvolle, authentische Fotos von der leidenschaftlichen Arbeit der Schauspielerin und Puppentheaterspielerin Tara Luka sowie ihrer selbst hergestellten kleinen „Geschöpfe“ entstehen.

Lösung

Während einer nur für das Fotoshooting stattfindenden Aufführung eines Puppenstücks entstanden viele lebendige Fotos für vorher abgesprochene Verwendungszwecke.

Die Fotos werden nach mehreren Jahren immer noch für die Präsentation und Bewerbung des Puppentheaters eingesetzt.

Auftraggeber

„Da ich Diane Groß in ihrer sorgfältigen und präzisen Art zu arbeiten kennen lernen durfte, und ich in meiner Laufbahn als Schauspielerin und Puppenspielerin selten einem/einer FotografenIn oder FilmemacherIn begegnet bin, der/die so eine Liebe zum Detail entwickelt (genau diese Liebe zum Detail macht den Unterschied) hat wie Diane Groß, habe ich mich entschlossen, eine Fotoreportage von mir und meinem Puppentheater von ihr machen zu lassen. 

Die Fotos zeigen ganz hervorragend meine Wesen, meine Einstellung zu meiner Arbeit als Puppenspielerin. Die Puppen selbst wirken lebendig. 

Ich liebe meine Arbeit und mein Publikum. Durch diese Fotos habe ich viele Aufträge bekommen. 

An dieser Stelle sei noch mal Diane Groß für Ihr Engagement gedankt.“

Tara Luka

Schauspielerin und Puppenspielerin,

Puppentheater ‚eineanderewelt‘

[… zurück zu weiteren Referenzen]

[… Download Referenz als PDF]