Referenz: INTERVIEW / FILM UND PRINT für die Zaltho Foundation und die Zeitschrift „Tibet und Buddhismus“

Aufgabe

Herstellung eines ca. einstündigen Video-Interviews (auf Englisch) sowie eines darauf basierenden deutschen Textes für ein Magazin.

Lösung / Ergebnis

Der Film wurde von der Organisation „Zaltho Foundation“ für ihre Öffentlichkeitsarbeit (Website, Pressematerial,  Youtube, Mitgliedernewsletter, etc.) verwendet. Er ist nach zwei Jahren immer noch auf der Startseite des Internetauftritts zu sehen.

Ein fünfseitiges Interview mit Verlinkung zum Video erschien im Magazin „Tibet und Buddhismus“ No.106/3/ 2013/XXVII Jahrgang / S. 14-18 (Auflage 3000).

Auftraggeber

Claude AnShin Thomas – Zaltho Foundation

www.zaltho.de / (englisch)
Buddhistischer Mönch in der Soto-Zen-Tradition und Gründer der Zaltho Foundation

und

Birgit Stratmann – Chefredakteurin „Tibet und Buddhismus“
Magazin für tibetischen Buddhismus im Westen  Tibetisches Zentrum e.V.

[… Download Referenz als PDF]